loader

Aktiv sein

Manchmal gibt es etwas zu feiern. Einen Geburtstag. Oder die Weihnachtsfeier. Oder das Sommerfest. Dann kommen Gäste ins Haus am Mühlenteich. Zum Beispiel Eltern. Oder Freunde. Oder Nachbarn. Toll dass es einen großen Raum zum Feiern gibt. Er heißt Kathedrale.

Jeder Mensch braucht Feste. Das ist ganz normal.

 

Wenn die Sonne scheint sind wir gern draußen. Da kann man Grillen. Oder etwas spielen. Oder einfach herumsitzen. Das tut gut. Manchmal machen wir auch Ausflüge. Oder gehen ins Kino. Oder in die Disco. Das mögen wir besonders.

Jeder Mensch braucht Freiräume. Das ist ganz normal.

 

Wir machen auch Reisen. Manchmal fahren wir in eine Stadt. Zum Beispiel nach Berlin. Manchmal fahren wir ans Meer. Zum Beispiel nach Dänemark. Dort erleben wir viel. Und wir entspannen uns. Toll dass unsere Betreuerinnen und Betreuer das mitmachen!

Jeder Mensch braucht schöne Erlebnisse. Das ist ganz normal.